Hallo, Sie sind also tatsächlich

auf meine dunkle Seite gekommen.

Etwa wegen der besagten Kekse?

Die haben wir zwar tatsächlich,

aber wir geben sie nicht her.
Hat auch keiner versprochen.
                      

Ok, Kekse gibt's hier also nicht. Aber meine Zeichnungen kann man hier bestaunen.
Ich habe erst vor kurzem die Seite gewechselt - von der Fotografie zur Zeichnerei.
Oder um es einmal mit anderen Worten zu sagen: vom Eindruck zum Ausdruck.

Für die Ausstellung meiner Zeichnungen habe ich mich bewußt für eine Mischtechnik entschieden:
Die Originale sind schwarz-weiß, also mit Tusche, Bleistift, Kohle oder Kreide gezeichnet.
Nach dem Scannen oder Abfotografieren habe ich die Bilder am Computer koloriert
und Kontrast, Helligkeit und Schärfe für die Präsentation im Internet optimiert.

Zum Vergrößern bitte direkt auf die Bilder klicken oder
die Navigationsleiste am unteren Seitenrand verwenden.

Der Nachdruck oder die anderweitige Verwendung der
Bilder ist nur in Absprache mit dem Künstler gestattet:
mailto:Manfred.Tausch@QuickSilver.de

                     
 <<    ^    >>